Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Schachen- Ein Dorf mit vielen Traditionen (Montag, 25 Juni 2018 10:04)

    Die Einachser - Freunde, Die Knabuuzer-Juuzer und Jodlerklub Farnbüelglöggli gratulieren Euch zum super schönen und unvergesslichen Fest. Wir werden Schötz in Bester Erinnerung halten. Ihr hend's MEGA guet gmacht.

  • #6

    Daniel Dekumbis (Montag, 25 Juni 2018 08:43)

    Ich möchte dem OK und allen Helfern des Jodlerfestes ganz herzlich für die tolle Organisation und Arbeit danke sagen. Ein wirklich eindrücklicher und super gelungener Anlass, welchen wir in Schötz nicht so schnell vergessen werden.

  • #5

    Haldi Trudy (Montag, 25 Juni 2018 02:42)

    Das Jodlerfest in Schötz war einfach Genial. Sehr gut organisiert und alles in unmittelbarer Nähe. Danke für Eure Arbeit und Gastfreundschaft.

  • #4

    Fellmann Fritz (Dienstag, 03 April 2018 01:38)

    Schöne Website!

  • #3

    Urs + Claudia Hagmann (Mittwoch, 28 März 2018 04:51)

    Mür chond vo Männedorf am Zürisee immer gern a di Jodlerfeschter i da Innerschwiz oder im Bernbiet, döt jodlet me eifach besser als im Züribiet!

  • #2

    Gody Marbach, 6208 Oberkirch (Freitag, 23 März 2018 03:34)

    Ich wünsche dem ganzen OK-Team mit Urs Kneubühler an der Spitze von Herzen alles Gute, prächtiges Festwetter und tausende von zufriedenen und fröhlichen Festbesuchern. Hopp Schötz, das werd Super!

  • #1

    Heidi Sager-Kaufmann (Samstag, 04 Juni 2016 04:12)

    Herzliche Gratulation! Sehr schönes Logo und übersichtliche, gut gegliederte Homepage.
    Das Jodlerfest 2018 wird bestimmt ein gefreuter, erfolgreicher Event. So bleibt Schötz einmal mehr zum Bleiben schön.


Besucherzähler

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online